Feindkräfte
Es sind diverse Kräfte Vor Ort. Mit folgenden Gattungen muss gerechnet werden.
- Infantrie
- Mechanisierte Kräfte
- Motorisierte Kräfte
- Lufteinheiten ( MI8 + Mi24 )
eigene Lage
Wir können von unserem Feldlager wie gewohnt ausrücken. Eigene Verbände sind auf dem Vormarsch Richtung Stari Sabor und Novy Sobor um dort entsprechend eine Front aufzubauen gegen die vorrückenden Kräfte. Die Verlegung mit einem Konvoi ist daher nicht empfohlen da die Route nicht gesichert wurde.
Zivile Lage
Es sind schätzungsweise noch 500 Zivilisten im Gebiet, welche sich aber wehement weigern die Region zu verlassen. Um Folter und Mord zu umgehen verhalten sich die Zivilisten jedoch augenscheinlich auch gegenüber den feindlichen Kräften freundlich. Eine Befragung der Bevölkerung kann jedoch einige Erkenntnisse bringen.
Auftrag
Ein BND Agent hatte die Aufgabe Informationen zu Truppenstärke, Nachschub, Ausbildungsstand sowie Pläne zum Vormarsch zu beschaffen. Der Agent sollte diese Informationen an einer Relaisstation an uns übermitteln. Jedoch haben wir seit 2 Tagen nichts mehr von dem Agenten gehört. Ebenfalls kam die Transmission nicht an.
Begeben Sie sich zur Relaisstation und suchen sie nach Hinweisen auf den Verbleib des Agenten. Ferner suchen Sie den Agenten sofern er noch lebt. Suchen Sie den Übertragungsterminal und vollenden Sie die Mission des BND Agenten.
Durchführung
Verlegen Sie mittels Fallschirmsprung in die Nähe der Relaisstation.
Sicherung und Gefechtsaufklärung
Zur Gefechtsaufklärung stehen Raptor Drohnen zur Verfügung.
Ebenfalls sollten HuntIR im Gefechtsgebiet verwendet werden zur Aufklärung Vor Ort.
Flugabwehr
Feindliche Kräfte sind im Besitz von Flugabwehr Panzern Marke ZSU sowie Infantristisch mittels Stinger Raketen. Die genaue Position dieser Stellungen ist uns jedoch nicht bekannt.
Einsatzunterstützung
Zur Unterstützung stehen folgende Einheiten bereit
- Apache Kampfhubschrauber
- Tiger Kampfhubschrauber
- Artillerie ( Rauch, HE, Cluster )
- Transporteinheiten CH53 und NH90
Maßnahmen
folgt
Einrichtungen der Versorgung
Es können Munitions und medizinisches Material per Abwurf ins Einsatzgebiet verbracht werden. Alle Anforderung sind über die OPZ zu stellen.
Erkennungszeichen
Gruppe Keiler: durch RAGC Kräfte gestellt
Gruppe Luchs: durch KRK Kräfte gestellt
OPZ: entweder Baker oder IceMan
Funktafel
Gruppe Keiler: Freq 50
Gruppe Luchs: Freq 60
OPZ: Freq 70
INFORMATION
Verfügbare Plätze: 35
Anzahl Plätze: 35
gespielte Karte: Chernarus
Dauer der Mission: 4 Stunden
Wetter: unbeständig - anfangs wolkenfrei
Zivile Lage: Zvilisten sind vorhanden und positiv gegenüber uns eingestellt
Feindlage: Infantrie, Motorisierte Kräfte, Mechanisierte Kräfte, Lufteinheiten
Medical System: Standard ( 60 Min. Revivetime ) First Aid Kit
JIP: Ja
Modset: Smarland Defend
- technische Prüfung findet am 12.03.2019 im TS der RAGC statt ( 20:30 - 21:30 Uhr )