OPERATION "EISREGEN"

17.11.2020

Ort: Chernarus
Temparatur: 0.C
Wetter: Bewölkt mit leichtem Wind aus / NO  Regen/Schneefall / 5%

Teile des Chernarrussischen Millitärs haben unter Befehl des Generals Anton Pavlov Geputscht und drohen mit einem Nuklearen Erstschlag gegen die eigene Regierung, und wenn auch nötig gegen Eine NATO Trägerflotte innerhalb der 30 Meilen Zone in Chernarrussischen Gewässern.

Ein Multinationales VJTF-Einsatzkontingent wurde entsannt um die Lage vor Ort Millitärisch zu Entschärfen, und die Nuklearen Abschusseinrichtungen zu Sichern.

Hierfür stellt die Bundesregierung Eine Luftlandekompanie der Krisen Reaktions Kräfte (KRK) zur Verfügung.

Deren Auftrag wird sein Hinter Feindlichen Linien zu Landen die Nuklearen Abschusseinrichtungen aufzuklären, und diese zu Entschärfen zusätzlich ist der Drahtzieher Gen. Anton Pavlov festzusetzen und dem HQ zu übergeben.